Interessanter Podcast wie Reisen dein Leben beeinflussen kann… Was hat ein Podcast mit Reisen zu tun? Ich persönlich höre auf Reisen (Auto, Flugzeug, Strand, …) sehr gerne Podcasts. Hier eine Folge die von einer sehr speziellen Reise handelt…

Nono Konopka hat in seinen jungen Jahren schon viel erlebt: Er machte im Rahmen seines Projektes Biking Borders eine Fahrradreise von Berlin bis nach Peking, um Spenden für den Bau einer Grundschule in Guatemala zu sammeln. Nach 270 Tagen erreichte er mit seinem Freund Peking, nachdem sie insgesamt 15.400 Kilometer Fahrrad gefahren waren. Das Projekt erhielt große mediale Aufmerksamkeit und konnte über 100.000 Euro an Spenden generieren, wovon Nono zwei Grundschulen in Paraje Xoljoc, Guatemala, bauen ließ.

In diesem Interview spreche ich mit Nono über:

Warum er sich auf dieses Projekt einließ, obwohl er Fahrradfahren hasste Wie das Reisen ihn und seine Perspektive aufs Leben verändert hat Wie der Aufenthalt im Iran ihm eine neue Art der Gastfreundschaft gezeigt hat Wie es zu dem Film Biking Borders kam und wie er es geschafft hat, den Film auf Netflix zu positionieren Was seine stärksten Erlebnisse auf der Tour waren, die nicht unbedingt im Film zu sehen sind. Und noch so viel mehr…

Du findest den Film Biking Borders auf Netflix.

Nono Konopkas neues Buch „Lektionen für ein richtig gutes Leben“ findest Du auf Amazon und in jedem guten Buchhandel.

Nono auf Instagram: https://www.instagram.com/nonokonopka/

Seine Webseite: www.nonokonopka.com

Ich wünsche Dir viele gute Erkenntnisse, die Du hoffentlich auf Dein eigenes Leben übertragen kannst.

Hab eine tolle Woche,

Dein Christian


Verändere auch Du Dein Leben:

Christians Highlight-Seminar DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN – Das Digitalseminar am 16./17.Oktober. Sei dabei:

https://www.christian-bischoff.com/die-kunst-dein-ding-zu-machen/

Du möchtest Dein Leben und Deine Angewohnheiten verändern? Christians bekanntestes Onlinetraining Veränderung-JETZT! startet wieder am 01. November. Melde Dich jetzt schon an: https://www.christian-bischoff.com/veraenderung-jetzt/

MINDSET FÜRS 21. JAHRHUNDERT – Werde unaufhaltbar für die nächsten 10 Jahre am 13./14. November (digitales Seminar): https://christian-bischoff.com/mindset-seminar

Das Partnerschafts-Audioprogramm „Zusammen glücklich sein – Den Weg in eine erfüllte Partnerschaft finden“ von Christian und seiner Frau Kerstin für Deine glückliche Beziehung findest Du hier: www.christian-bischoff.com/partnerschaft-special

Christians Spiegel-Bestseller Buch BEWUSSTHEIT mit persönlicher Signatur und Bonusunterlagen kannst Du hier bestellen: https://shop.christian-bischoff.com/buecher/414/bewusstheit-mit-signatur?c=6

Der neue Ausbildungszyklus ARCHETYPISCHE KOMBINATIONSLEHRE, in dem Du lernst, Deine Seelenaufgabe zu verstehen und andere Menschen bei diesem Thema zu coachen startet am 27. November 2021:

https://christian-bischoff.com/randolfschaefer

In meinem youtube-Kanal findest Du bestimmt auch Dein Thema, das Dich im Moment beschäftigt, um ein erfolgreiches, glückliches und erfülltes Leben zu führen: https://www.youtube.com/user/christianbischoff/featured

Lass uns connecten:

Facebook: http://www.facebook.com/bischoffch

Instagram: http://www.instagram.com/bischoffch

https://christian-bischoff.com

Christian Bischoff

DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN

#1 Podcast auf iTunes

Jeden Dienstag eine neue Folge. In jeder bekannten Podcast-App.

Christian Bischoff Podcast

Im Mai 2016 ging Christians DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN-Podcast als erster deutschsprachiger Erfolgspodcast ON AIR und war damit Inspirationsgrundlage für Millionen von Zuhörern. Gleichzeitig ebnete Christian damit den Weg für eine gesamte Branche in ein neues Medium, den bis heute hunderte weitere Trainer beschritten haben.

Jeden Dienstag bekommst Du kostenfrei neue Inspiration für Deinen Erfolg und Dein Leben, gemischt mit spannenden, exklusiven Interviewpartnern, die wirklich etwas zu erzählen haben.

Bis heute ist DIE KUNST, DEIN DING ZU MACHEN der meistgehörte Erfolgspodcast im deutschsprachigen Raum mit aktuell über 20 Millionen Downloads (Stand: Oktober 2020).

Kommentar verfassen