Frischluft im Auto / Reiseroutine / Weg mit Vergangenheit und nur noch Gegenwart und Zukunft

Frische Luft ins Auto Reiseroutine YouTube Video

Reiseroutine

Ich habe da so ein kleines Ritual…

Reisen ist eine wunderbare Möglichkeit, um sich von der Routine des Alltags zu befreien und neue Erfahrungen zu sammeln. Eine Sache, die ich bei jeder Reise tue, ist das Öffnen aller Fenster im Auto, sobald ich eine Staatsgrenze überquere. Es ist ein kleines Ritual, das ich mir angewöhnt habe, um mich von der Vergangenheit zu verabschieden und mich voll und ganz auf die Gegenwart und Zukunft zu konzentrieren.

Das Lassen von frischer Luft ins Auto symbolisiert für mich eine Reinigung von Altlasten und negativen Gedanken. Es erinnert mich daran, dass jede Reise eine neue Chance ist, um mich zu entwickeln und zu wachsen. Auch wenn ich fliege, nehme ich mir immer ein paar Minuten Zeit, um tief durchzuatmen, sobald ich den Flughafen verlassen habe. Es ist eine Möglichkeit, mich zu beruhigen und mich auf die Reise vorzubereiten.

Ich glaube, dass jeder ein Ritual hat, das ihm hilft, sich auf Reisen vorzubereiten und die Reise zu genießen. Manche Leute schreiben eine Liste von Dingen, die sie sehen und tun möchten, andere hören Musik oder lesen ein Buch. Was auch immer es ist, es hilft uns, uns auf die Reise einzustellen und das Beste aus ihr zu machen.

Also, ob du nun das Öffnen aller Fenster im Auto machst oder eine andere Routine hast, lass es uns wissen. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Tipps und Tricks, um das Reiseerlebnis zu verbessern.

Hast du auch so ein Ritual?