Reisen und Mindset Limitless I am Marina Izola-valobran

Reisen und Mindset

Reisen hat für mich sehr viel mit Mindset zu tun. Neue Menschen, neue Kulturen, neue Erfahrungen, neue Eindrücke, …

Am Hafen von Izola fand ich das Boot mit dem Namen „LIMITLESS I“.

Es gibt keine Limits! Wenn, dann nur deines in deinem Kopf!

Der Name des Bootes hat mich inspiriert, darüber nachzudenken, wie sehr unser Mindset unser Reiseerlebnis beeinflussen kann.

Wenn wir uns auf Reisen begeben, sind wir gezwungen, uns aus unserer Komfortzone zu bewegen und uns auf Unbekanntes einzulassen. Es ist eine Gelegenheit, uns selbst herauszufordern und zu wachsen. Wenn wir jedoch mit negativen Gedanken und Ängsten reisen, kann es uns davon abhalten, das Beste aus unserer Erfahrung zu machen.

Das Mindset „Limitless“ bedeutet, dass wir uns selbst keine Grenzen setzen und uns keine Gedanken darüber machen sollten, was möglich ist oder nicht. Es bedeutet, dass wir uns auf das Abenteuer einlassen und uns darauf freuen, was die Zukunft bringen wird.

Ich habe mich dafür entschieden, meine Reise auf einem Boot zu unternehmen, weil es mir die Möglichkeit gibt, die Schönheit der Adria und Istriens in vollen Zügen zu genießen. Ich kann an Bord entspannen und die Aussicht auf das glitzernde Meer genießen, während ich an verschiedenen Orten anlegen und die Kultur erkunden kann.

Ich bin davon überzeugt, dass wir uns dafür entscheiden sollten, uns keine Grenzen zu setzen, wenn wir reisen. Wir sollten uns darauf einstellen, uns auf Unbekanntes einzulassen und uns auf jede Herausforderung einzulassen, die sich uns stellt. Wenn wir das tun, können wir sicher sein, dass wir die bestmögliche Reiseerfahrung machen werden.

Ich hoffe, dass meine Reiseberichte inspirieren und dazu ermutigen werden, sich selbst keine Grenzen zu setzen und die Welt zu entdecken.

Reisen und Mindset YouTube Video

Sorry wegen dem Ton, der Wind war sehr heftig 😉

Fotos Limitless I